Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 1321

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Seite drucken - aktuelles Laufband

Forum

Allgemein => Plauderecke => Thema gestartet von: mopedfahrer am 11. Mai 2007, 18:00:32



Titel: aktuelles Laufband
Beitrag von: mopedfahrer am 11. Mai 2007, 18:00:32
Hallo zusammen!

Zitat
Derzeit trotz widriger Umstände neuer Pylonbeton im Anmarsch!      +++      Heute Abend in der Lokalzeit / WDR einige Sekunden von der Brücke im Zusammenhang mit dem Sturm!       +++

:gruebel: Was für widrige Umstände, was fürn Sturm? :gruebel:

MfG Thomas


Titel: Re: aktuelles Laufband
Beitrag von: webmaster am 11. Mai 2007, 18:45:59
ok, du hast also keinen flashplayer auf dem pc an deinem arbeitsplatz aber hast du da auch kein radio und kein fenster  :gruebel:

überall unwetterwarnungen, sturmmeldungen etc. und du bekommst nichts mit?

einzige möglichkeit > du arbeitest unter tage  :biggrin:

 :pulpfiction: :pulpfiction:

so long ingmar


Titel: Re: aktuelles Laufband
Beitrag von: mopedfahrer am 11. Mai 2007, 19:12:54
Hallo Ingmar!

ok, du hast also keinen flashplayer auf dem pc

Doch hab ich,  8) ich wurde nur gefragt, warum es bei Bekannten nicht funktioniert, und da hab ich mal ein wenig rumprobiert und das Problem nachvollziehen können. :idea:

überall unwetterwarnungen, sturmmeldungen etc. und du bekommst nichts mit?

Ja irgendwie ist mir heute nix besonderes aufgefallen und ich arbeite schätzungsweise ca. 25m ü. NN.  ;)

MfG Thomas


Titel: Re: aktuelles Laufband
Beitrag von: Feuerwehrmann am 11. Mai 2007, 19:27:01
Hallo an alle,

danke Dir Thomas für den Hinweis auf die Bilder vom Feuerwehreinsatz, war aufschlussreich.


Aber ich muss Ingmar recht geben, lebst Du im Untergrund?......Den gesamten Tag nur Unwetterwarnungen,..na zum Abend eher abschwächend,............

Gruß aus
Haltern am See
Guido.


Titel: Re: aktuelles Laufband
Beitrag von: Privat28 am 16. Mai 2007, 08:09:42
Das Laufband dürfte aber öfter aktualisiert werden.

Heute am 16.05. läuft immer noch die Nachricht das "am kommenden Dienstag den 15.05 der nächste Verschub stattfindet."

Sonst keine schlechte Idee.

Evtl. wäre es auch interessant was auf der rechten Rheinseite stattfindet, wenn es schon nicht im Webcambild zu sehen ist.

Hab von der Montage der letzten Stahlteile nichts mitbekommen.


Titel: Re: aktuelles Laufband
Beitrag von: webmaster am 16. Mai 2007, 09:12:28
 <morgen>

Zitat
Das Laufband dürfte aber öfter aktualisiert werden.

sorry das ich vergessen habe es auszuschalten....done

Zitat
interessant was auf der rechten Rheinseite stattfindet, wenn es schon nicht im Webcambild zu sehen ist.

wenn auf der rechten seite etwas spannendes passiert wird die cam von mir entsprechend gedreht, passiert auf beiden seiten etwas entscheide ich was wohl interessanter sein könnte


so long ingmar