Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 1321

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Seite drucken - Platzreservierung

Forum

Allgemein => Plauderecke => Thema gestartet von: mopedfahrer am 25. Juli 2007, 17:33:26



Titel: Platzreservierung
Beitrag von: mopedfahrer am 25. Juli 2007, 17:33:26
Hallo zusammen!

Wo bekommt man eigentlich für Freitag Eintrittskarten oder wo kann man sich einen Platz auf der guten alten Rheinbrücke reservieren? :gruebel:
Ich habe für mich schon mal mit Kreide einen Platz am Geländer markiert - ich weiss aber nicht ob das hilft. ;)
Heute nachmittag war es ja schon brechend voll...

MfG Thomas


Titel: Re: Platzreservierung
Beitrag von: webmaster am 25. Juli 2007, 17:57:10
hallo thomas

musst morgens um 5 schon mal dein handtuch über´s geländer legen....dann klappt das auch mit dem platz an der sonne  :biggrin: :biggrin: :biggrin:

so long  ingmar


Titel: Re: Platzreservierung
Beitrag von: Patrizier am 27. Juli 2007, 13:55:40
Das mit der Platzreservierung klappt am besten, wenn man ein Puppe an der Stelle ankettet. :biggrin:
Was man bemängel kann, ist der Servies, Getränke oder einen Imbis sucht man vergebens.  :idea:


Titel: Re: Platzreservierung
Beitrag von: webmaster am 27. Juli 2007, 14:00:04
moin moin

Zitat
Getränke oder einen Imbis sucht man vergebens

wäre der radweg etwas breiter hätte ich doch glatt nen bierwagen aufgebaut.... 8) 8)

so long ingmar


Titel: Re: Platzreservierung
Beitrag von: Feuerwehrmann am 27. Juli 2007, 15:22:32
Da hab ich aus der Ferne mal 2 Kleine Fragen.

1. Hat der fleißige jotka33 eine onlineanbindung an seiner Kamera? Die Bilder sind ja super schnell im WEB.

Respekt und dickes Lob.  <thup>

2. Wäre es möglich die Bilder chronologisch einzustellen? D.h. neuestes Bild an Pos.1 das vorherige auf Pos. 2 usw. dann hätte man die Möglichkeit so eine Art kleinen Film zu sehen indem man die Ansichten rückwärts anschaut. vielleicht gehts und macht nicht zuviel zusätzliche arbeit.  :puzzled:

und nochmals Dank für die super Berichterstattung.

Gruß aus Haltern am See.


Titel: Re: Platzreservierung
Beitrag von: webmaster am 27. Juli 2007, 16:19:21
aloah

Zitat
eine onlineanbindung an seiner Kamera?

das nennt sich teamwork...jotka33 ist bei den bodentruppen und ich bei der fernüberwachung  ;) zwischendurch kommen die bilder in den pc und dann in die galerie...während jotka33 wieder zur baustelle steppt geb ich die bilder frei ... so geht das...  :jop:

naja, an nem tag wie heute nimmt man sich schon mal die zeit den ganzen tag hier zu verbringen  8)

Zitat
chronologisch einzustellen?

wie meint er das?

die bilder sind doch rückwärts zu betrachten, das letzte steht immer auf platz eins und jedes album hat noch oben rechts ne menge sortier möglichkeiten

wollte man ganz konsequent eine gewisse reihenfolge aufbauen müsste man jedes bild einzeln der reihe nach hochladen, das macht aber ab 5 bilder nicht mehr wirklich spass

so long ingmar


Titel: Re: Platzreservierung
Beitrag von: jotka33 am 27. Juli 2007, 17:49:19
Hallo Feuerwehrmann und andere.
Ich stehe mit meinem Ü-Wagen an der "Wacht am Rhein" in Büderich.  8)
Wenn ich nicht gerade knipse, verkaufe ich dort Ansichtskarten :mad2: und mach die Fahrradwache.
Ihr solltet dieses Lokal mal besuchen  :goodpost: und könntet dabei meine Bilder chronologisch sortieren.

Viel Spass beim Suchen der Reihenfolge
wünscht Jupp


Titel: Re: Platzreservierung
Beitrag von: paultim am 17. August 2013, 11:07:03
Was man bemängel kann, ist der Servies, Getränke oder einen Imbis sucht man vergebens.  idea