Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 1321

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Seite drucken - Bautermine

Forum

Baustelle => Baustellen Snack => Thema gestartet von: jotka33 am 07. September 2007, 21:33:28



Titel: Bautermine
Beitrag von: jotka33 am 07. September 2007, 21:33:28
Hallo Ingmar,
in Kürze wird ja einiges an der Baustelle passieren. Hast Du schon  Termine  :idea:.
Wann ist der letzte Vorschub ?
Wann wird die Spitze auf den Pylon gesetzt?
Wird der Baukran noch einmal verlängert ? Es steht noch ein Element unten am Kran.
 8) Du hast ja bestimmt den Durchblick.
Schönen Abend wünscht Jupp


Titel: Re: Bautermine
Beitrag von: webmaster am 07. September 2007, 21:41:47
hallo jupp

der kran bleibt, soweit mir bekannt,  so hoch wie er jetzt ist, der nächste verschub ist montag und dienstag, da gehen die letzten knapp 50 meter nach vorne und ca. in der 38 kw geht es los mit dem seileinbau

so long und auch dir nen netten abend

ingmar


Titel: Re: Bautermine
Beitrag von: Privat28 am 10. September 2007, 11:05:31
Vom Vorschub ist ja schon was zu erkennen.

Wann werden denn die Hilfspfeiler der Vorlandbrücke abgerissen?


Titel: Re: Bautermine
Beitrag von: mopedfahrer am 20. September 2007, 17:13:47
Hallo!

Wann werden denn die Hilfspfeiler der Vorlandbrücke abgerissen?

Wie auf den heutigen Bildern von jotka33 zu sehen, ist der erste Hilfspfeiler seit heute Geschichte...
Er wurde als letzter gebaut und als erster abgerissen, aber auf www.nrbw.de (http://www.nrbw.de) wird er in vielen Bildern ewig weiter bestehen. ;)

MfG Thomas


Titel: Re: Bautermine
Beitrag von: webmaster am 20. September 2007, 17:18:45
huhu

auf den stündlichen webcam bildern kann man ihn auch wieder auferstehen lassen wenn man sich von 18.00 bis 11.00 zurück tickert  :biggrin:

so long ingmar


Titel: Re: Bautermine
Beitrag von: Patrizier am 01. November 2007, 12:59:11
Hi alle hier Forum.
Wer kann mir sagen, wann das zweite Seil eingeführt wird?
Gruß Patrizier


Titel: Re: Bautermine
Beitrag von: Gonzo am 01. November 2007, 17:16:06
Ähhm ja aber wie nu? Es sind doch schon zwei Seile eingebaut.  :P


Titel: Re: Bautermine
Beitrag von: Patrizier am 02. November 2007, 11:57:52
toll  8)
dann anders gefragt,
wann wird der NÄCHSTE  Seilstrang eingezogen?


Titel: Re: Bautermine
Beitrag von: Gonzo am 02. November 2007, 19:43:37
´n Abend Patrizier,
sorry wegen meiner etwas flapsigen Antwort. :rougi:
Nun ich weis es nicht wann die nächsten Seile eingezogen werden. Ich denke mir aber wenn es soweit ist bekommen wir schon früh genug Bescheid. Uns Chefchen wird dahingehend immer aktuell auf dem laufenden gehalten und auf der Baustelle selber ist ja auch noch uns "civil engineer" direkt vor Ort.
Melde dich am besten hier im Forum für die Newsletter an, dann entgeht dir auch kein wichtiger Termin.  :smile:

Bis denne und Gruss, dä Pit


Titel: Re: Bautermine
Beitrag von: webmaster am 08. November 2007, 00:11:58
nabend @all

Zitat
wann wird der NÄCHSTE Seilstrang eingezogen?

Zitat
Uns Chefchen wird dahingehend immer aktuell auf dem laufenden gehalten

jawoll, melde gehorsamst:

Zitat

Der Seileinbau geht ab Mo, 19.11. weiter. Dann werden nach „vorn + hinten“ jeweils die nächsten 4 Seile der ersten beiden Seilgruppen eingebaut.

meldung um 2020 direkt von der front per elektronischer übertragung hier eingegangen.

weitermachen

 ;)

so long ingmar


Titel: Re: Bautermine
Beitrag von: Patrizier am 09. November 2007, 18:40:49
danke für diese Infos, werde sicher am Montag mal vorbei schauen und auch anhalten  :biggrin: