Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 1321

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Seite drucken - Danke

Forum

Baustelle => Webcam => Thema gestartet von: mopedfahrer am 27. November 2006, 16:17:22



Titel: Danke
Beitrag von: mopedfahrer am 27. November 2006, 16:17:22
Zitat
Ich denke, dass viele Besucher dieser Seite das gleiche denken wie ich:
Herzlichen Dank an die Sponsoren Fa. Kirchner und Fa. Donges und an den Webmaster Ingmar Kipp für die Webcam und den neu hinzugekommen Schwenk- und Neigekopf.
Super Sache, jetzt kann jeder die komplette Baustelle vom warmen Wohnzimmer aus beobachten. Schließlich erlebt man einen Brückenbau vor der eigenen Haustüre wahrscheinlich nur einmal im Leben.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Janssen


Dieser Text steht als Artikel auf der Startseite und das ist auch gut so, denn dann fällt er sofort auf.
Wer sich dem Dank anschließen möchte kann das der Übersichtlichkeit wegen dann hier tun.  :)
Ich hoffe, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe und auf eine rege Beteiligung. Ich zähle auf euch. :)

MfG Thomas




Titel: Re: Danke
Beitrag von: hummel765 am 28. November 2006, 11:20:07
Hallo
Da stimme  ich mopedfahrer gerne voll und ganz zu
Es ist schon bemerkenswert wie viel Zeit und Energie vom Webmaster
für diese Seite aufgebracht werden
Wie sehr man an dieser Seite hängt ist mir am Wochenende besonders aufgefallen,
als die webcam nicht online war  ( erste anzeichen webcamsucht??)
Herzlichen Dank für die vielen interessanten Bilder
Mit freundlichen Grüßen
Heinz


Titel: Re: Danke
Beitrag von: webmaster am 28. November 2006, 15:14:36
Hallo,

na das geht doch runter wie Öl,  <thup> , nur leider gehört Ihr beiden zu der seltenen Rasse Mensch die auch mal das Positive bemerken.

So lange alles prima läuft hält man sich gerne zurück aber wehe es funktioniert mal etwas nicht oder es ist nicht so wie man es erwartet, wie zum Beispiel am Wochenende.

Zitat
Seit einigen Tagen kann man dort
aber nur noch die Wolken beobachten. Wäre schön wenn sie das problem beheben könnten.

Solche und ähnliche Mails ala "man sieht ja gar nichts", "alles viel zu klein", "alles viel zu dunkel" könnte ich auch als Buch binden lassen.

Ist halt wie auf dem Volksfest, solange das Freibier läuft ist alles in Ordnung aber wehe das Freibier ist alle, dann wird sich beschwert.

Der Ausfall am We lag einzig und alleine in einem Druckfehler in der Programmieranweisung, es sind aber nicht alle so verrückt am We zu arbeiten und so konnte ich natürlich erst am Montag mit dem Hersteller telefonieren und mir eine korrigierte Anweisung schicken lassen.

Thema "Dunkel"

Die tiefstehende Sonne zu dieser Jahreszeit kann ich leider nicht beeinflussen. Wer selber fotografiert weiß was man auf dem Bild erkennt wenn man in die Sonne fotografiert, schwarzer Adler auf schwarzem Grund ;D

Unsere Mobotix ist absolut Gegenlicht tauglich im Gegensatz zu anderen Cam´s  auf dem Markt bei denen sich nach ständiger direkter Sonneneinstrahlung ein schwarzer Punkt auf den Chip brennt.
Bei Mobotix gibt es keine beweglichen Teile in der Kamera, keine Blende die sich schließt, hier wird alles softwaremäßig berechnet. Man glaubt es kaum aber in der Cam läuft ein eigener PC mit 206 Mhz CPU und 128 MB RAM.
Und nur deshalb sieht man auch bei direkter Sonneneinstrahlung mit unserer Cam überhaupt etwas und das von -40 bis +60 Grad.


So, dass musste ich mal loswerden. 8)

have a nice day

so long Ingmar


Titel: Re: Danke
Beitrag von: jotka33 am 29. November 2006, 18:41:16
  Hallo,
 die Meckerer werden nie aussterben. Hier kann man nur sagen "garnicht um kümmern".
 Was He. Kipp hier auf die Beine gestellt hat, ist doch wohl nicht zu überbieten.  <thup>
 Wenn meine Kamera aus der Reparatur zurück ist, werde ich mich auch wieder mal mit der Knipserei an der Baustelle   
 betätigen.
 Ich kann nur sagen: dem Webmaster ein dreifaches "Kipp,Kipp, Hurra".  <thup> <thup>
 mfrGr. Jupp


Titel: Re: Danke
Beitrag von: webmaster am 30. November 2006, 09:06:33
 >moin<

Zitat
Wenn meine Kamera aus der Reparatur zurück ist

meine Güte, ich habe mir schon Sorgen gemacht weil wir so lange nichts mehr von Ihnen gesehen haben.

Zitat
dem Webmaster ein dreifaches "Kipp,Kipp, Hurra".


Danke für das Lob, das baut auf  ;)

so long



Titel: Re: Danke
Beitrag von: kabelfreak am 08. April 2008, 23:22:40
Hallo Leute !

Seit 120 Tagen hat hier schon keiner mehr danke gesagt, wird mal wieder Zeit.
Ich habe selbst mal eine Webseite betrieben, daß macht man nicht mal so eben nebenbei. Bei mir war allerdings keine WebCam dabei, was bestimmt eine große Herrausforderung ist.
Die Meckerfritzen sollte man nicht ernst nehmen, meine Frau sagt auch immer "mach mal eben..." Die Leute haben dann keine Ahnung, was alles dahinter steckt.

Der Schwenk am 7.4. zur Buran war ebenfalls eine super Entscheidung, hat mal was Abwechselung gebracht
Dazu mal die Frage: was passiert mit der Cam, wenn die Baustelle fertig ist ?

Nun geht es ja wieder weiter auf der Baustelle, wäre wirklich schade gewesen, wenn die Firma Donges ersetzt werden müßte. Bestimmt hat es genützt, daß alle die Daumen gedrückt haben.

So, dann noch danke an alle Fotografen, die ihre Bilder hier uploaden, ich schau sie mir immer gerne an. Ich habe ja auch schon einige upgeloadet, würde mehr sein, nur habe ich nicht immer die Zeit dafür. Ich finde ja die Bilder aus der Luft immer toll, aus dem Krankorb oder aus dem Flugzeug. Da kommen leider zu wenige.... ich wollte auch mal meckern.

In diesem Sinne - danke für diese Webseite und an alle, die daran mitwirken und diese Seite ermöglicht haben.

Jörg