Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 1321

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Rheinbruecke-Wesel.de, DAS ORIGINAL - Infos zur Insolvenz "Donges"
Rheinbruecke-Wesel.de English Deutsch
 Hallo Besucher!  LoginLogin   Registrieren
+++      1 Jahr in 1,24 min > Pylon im Zeitraffer (wmv)      +++      1 Jahr in 1,24 min > Pylon im Zeitraffer (mov)      +++
Donnerstag, 21. September 2017 
08:02 Uhr 
Start carret.gif  Panoramen carret.gif  Bildergalerie carret.gif  Forum carret.gif  Gästebuch carret.gif  Newsletter carret.gif  Danke 




Forum 21. September 2017, 08:02:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Infos zur Insolvenz "Donges"  (Gelesen 13887 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Unwissender
gerade angekommen
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 26. März 2008, 06:36:52 »

Moin auch.
/>Schade das ich erst jetzt dieses Forum entdeckt habe. Ich konnte die "Pleite" von Donges schon im letzten Jahr "sehen". Ich arbeite in einer Zulieferfirma (ThyssenKruppSteel) und wir haben schon _vor_ Weihnachten Probleme mit Donges gehabt. OK, erst hatten wir einige Probleme denen ein paar Stahl-Bleche zu liefern, aber das hat sich schnell erledigt. Nachdem wir dann wieder verstärkt lieferten konnte Donges die benötigte Geldmenge nicht mehr aufbringen. Also haben wir nicht mehr geliefert. Dadurch konnte/kann Donges z.Z. nicht weiterbauen und bekommt deshalb auch kein Geld für nicht geleistete Arbeiten -> Teufelskreis. Im Moment sieht es so aus als ob die benötigten Stahl-Bleche hier bei uns im Werk herumliegen und darauf warten das Donges mal ein paar offene Rechnungen bezahlt.
/>Sobals sich etwas tut werde ich mich wieder hier melden.
/>Gruß
/>Unwissender
/>
Gespeichert

Bartelt
gerade angekommen
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« Antwort #1 am: 28. März 2008, 10:09:59 »

daumen runter
/>Der Unwissende scheint wirklich unwissend zu sein. Den solche Firmeninternas verbreitet man nicht in einem Internetforum.
Gespeichert

webmaster
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


WWW
« Antwort #2 am: 29. März 2008, 06:58:57 »

moin moin
/>
/>ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht so richtig wie ich diese meldung finden soll. ok, einerseits sind es sehr interessante insiderinfos zum anderen gibt es aber auch so etwas wie betriebsgeheimnis und verschwiegenheitspflicht.
/>
/>mit solch einem post lehnt man sich natürlich sehr weit aus dem fenster...
/>
/>unwissenheit ist es auch zu glauben sich im internet anonym verstecken zu können. so wie mein server die ip adresse des eintrages geloggt hat so ist dieser besuch auch in den logfiles des servers zu finden über den man seiten im internet besucht. wenn man solche besuche dann noch vom arbeitsplatz aus macht hat es der arbeitgeber nicht schwer den "unwissenden" zu identifizieren.
/>
/>in diesem sinne ein schönes we
/>
/>ingmar
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines

Creative Commons License
Rheinbrücke-Wesel.de von Ingmar Kipp steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

 NRBW-News abonnieren
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 05.01.2006 - 2017 by Rheinbruecke-Wesel.de, DAS ORIGINAL
Ranking-Hits City-Webcams.de | Deutschland-Webcam.de | 360° Panoramen

Mr. Wong  Google  Yahoo Webnews  Live Bookmarks  del.icio.us  Linkarena  

Seitenerstellung in 0.4435 Sekunden, mit 29 Datenbank-Abfragen
Start

Statistik seit 08.10.2006

Besucher gesamt:

1.073.524

Besucher heute:

20

Besucher gestern:

36

Max. Besucher pro Tag:

2.218

gerade online:

1

max. online:

274

Seitenaufrufe gesamt:

9.999.713

Seitenaufrufe diese Seite:

22