Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 1321
Rheinbrücken in Rees und Emmerich gesperrt
Rheinbruecke-Wesel.de, DAS ORIGINAL

Rheinbrücken in Rees und Emmerich gesperrt

Datum: Donnerstag, 18. Januar 2007
Thema: Berichte Allgemein

Euregio: Rheinbrücken in Rees und Emmerich gesperrt - 2 Tote bei Arnheim

Die Kreispolizei hat wegen des Orkans die Rheinbrücken in Rees und Emmerich bis auf weiteres geschlossen. Wegen der starken Böen sei das Befahren der Brücken zu gefährlich, heißt es. Aber auch sonst haben Feuerwehr und Polizei alle Hände voll zu tun. Orkan Kyrill hat heute Nachmittag in unserer niederländischen Nachbarprovinz Gelderland zwei Menschen das Leben gekostet. Auf einer Landstraße in der Nähe von Arnheim war ein vom Sturm umgewehter Baum auf ihr Auto gestürzt. Ein weiterer Mitfahrer wurde eingeklemmt, konnte aber gerettet werden, heißt es. Im Kreis Kleve blieb es bislang bei Sachschäden, die meist durch umgestürzte Bäume entstanden. U.a. kippte auf der ´s-Heerenberger Straße in Emmerich ein LKW um. Menschen wurden aber nicht verletzt. Darüberhinaus ist in Teilen von Kleve
und Kranenburg der Strom ausgefallen. Offenbar wurde eine Stromleitung durch den Sturm beschädigt.


http://www.antenne-niederrhein.de/informieren/index.shtml









Dieser Artikel kommt von Rheinbruecke-Wesel.de, DAS ORIGINAL
http://www.nrbw.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.nrbw.de/modules.php?name=News&file=article&sid=130