Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 1321
Das Neueste vom Co-Autor
Rheinbruecke-Wesel.de, DAS ORIGINAL

Das Neueste vom Co-Autor

Datum: Donnerstag, 19. Januar 2006
Thema: Berichte Autor

co autor jack
So Leute, als Co-Autor muss ich doch auch mal etwas zu dem Thema schreiben.


Also ich finde den Neubau der neuen Rheinbrücke mega-klasse. Früher sind wir ja nur bei schönem Wetter, so einmal in der Woche, in die Rheinwiesen gegangen. Mein Gott ist das schön dort! Jede Menge Kaninchen in den Wiesen die ich jagen kann - und das bis an den Horizont. Na gut, bis jetzt habe ich noch keins gefangen, aber das ist ja auch nicht so wichtig, das Fangenspielen alleine ist doch für einen wie mich schon ein Highlight. Aber zurück zum Thema: Seit dem Bau der neuen Brücke ging es dann schon öfters in Richtung Rheinwiesen und seitdem mein Chef diese Seite hier gemacht hat sind wir fast jeden zweiten Tag dort und das bei jedem Wetter. Uuuuuiiiii, naja so lange mein Chef die Fotos für Euch macht muss ich an der Leine bleiben, "wegen der Sicherheit" sagt er, aber wenn die Fotos im Kasten sind geht es ab in die Wiesen und ich kann Vollgas geben. Ja, wo Licht ist ist auch Schatten und ich weiß jetzt wieso wir vorher nur beico autor jack schönem Wetter dort waren. Ich muss jetzt immer wenn wir zurück kommen erstmal in die Dusche und mir den Schlamm von Bauch und Pfoten spülen lassen, das ist nicht wirklich schön.
Also Leute, schaut in die Galerie! Wir waren erst gestern wieder dort und Chef hat wieder so einiges an Bildern in die Galerie gestellt.
Ach ja, eine Frage habe ich noch: Es haben nun über 300 Leute diese Seite besucht aber kaum einer hat mal ins Gästebuch oder ins Forum geschrieben. Gefällt Euch das nicht was mein Chef da macht? Woran liegt es?
Los Leute, motiviert meinen Chef und sichert mir die nächsten 3 Jahre in den Rheinwiesen.







Dieser Artikel kommt von Rheinbruecke-Wesel.de, DAS ORIGINAL
http://www.nrbw.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.nrbw.de/modules.php?name=News&file=article&sid=14