Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/0/d530306170/htdocs/nrbw/httpdocs/includes/mx_api.php on line 1321
Schon jetzt ist er von Weitem sichtbar und eine Landmarke der Kreisstadt
Rheinbruecke-Wesel.de, DAS ORIGINAL

Schon jetzt ist er von Weitem sichtbar und eine Landmarke der Kreisstadt

Datum: Montag, 31. Dezember 2007
Thema: Berichte Radio KW

Wesel: Schon jetzt ist er von Weitem sichtbar und eine Landmarke der Kreisstadt - und schon Ende Januar soll der 130 Meter hohe Pylon der neuen Rheinbrücke Richtfest feiern. Das kündigte der Projektleiter bei einem doppelten Ministerbesuch vor Ort an.



NRW-Bauminister Oliver Wittke hatte seinen Amts- und Parteikollegen aus Thüringen am Wochenende zu einem Besuch der spektakulären Weseler Baustelle eingeladen.

Die neue Brücke soll einmal 770 Meter lang werden. Schon Ende 2008 wollen die Planer mit der Fahrbahn fertig sein. Eröffnung wird aber wohl erst 2009 gefeiert.





Quelle: http://www.radio-kw.de/



Dieser Artikel kommt von Rheinbruecke-Wesel.de, DAS ORIGINAL
http://www.nrbw.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.nrbw.de/modules.php?name=News&file=article&sid=219